Antworten

Thema: Blackberry Torch9800 Themen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.07.2011
    Gast

    Blackberry Torch9800 Themen

    seufz*ich oute mich gleich vorweg. Völlig *Nokia* geschädigt. Habe mich durch vieles zu einem Blckberry Torch hinreißen lassen. Nun ist der Torch da und ich...bin am Ende.
    Wo bekomme ich Themen für das Teil? So kompliziert kann das doch nicht sein und so wenige wie ich gefunden habe..kann es doch nicht wirklich geben..oder doch??
    seufz...oh neee.....wenn jemand was weiß bitte melden.
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein