Antworten

Thema: Lg kp500 problem mit DoodleJump

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.07.2011
    biohazard25
    da hier keine copyright daten hochgeladen werden dürfen hoffe ich doch mal das es ein link zu einer legalen seite sein wird

    gruß bio
  • 09.07.2011
    Fussel15
    Ich hab das normale denk ich mal
    könntest du mir den Link schicken wo du das runtergeladen hast ?
    wär nett
  • 09.07.2011
    mortiz
    Hallo Fussel,
    ich habe auch das LG KP500. Ich habe auch Doodle Jump und es funktioniert perfekt. Denn ich habe es mir aus dem Internet runtergeladen und auf meine Speicherkarte gezogen.
    Welches Doodle Jump meinst du, das normale oder Deluxe?

    LG
  • 09.07.2011
    Fussel15

    Lg kp500 problem mit DoodleJump

    Hey,
    ich hab mir von einer Freundin DoodleJump aufs Handy schicken lassen. Ich habs auch schon runtergeladen, und es ist auch auf meinem Handy aber wenn ich es öffne und spielen will kommt immer die Meldung nicht unterstützt.

    ich hab 3 Dateien
    -index.html
    -DoodleJump.jar (da zeigt es nicht unterstützt an)
    -DoodleJump.jad (da zeigt es ungültiger Diskriptor an)

    wär nett wenn ihr mir helfen könntet :b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein