Antworten

Thema: Galaxy S Android Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.07.2011
    morten1995

    Galaxy S Android Update

    Hey,

    ich wollte mein Samsdung Galaxy S (i9000) von Andoid 2.2.1 (PDA:JQ3/Phone:JPY/CSC:JS2)
    auf Andoid 2.3(PDA:JVI/Phone:JVO/CSC:JV2) updaten. Kies lädt auvch was runter und sichert vorher meine Kontakte... aber dann kommt ewig Komponenten zur Aktualisierung der Software werden vorbereitet, und dass andauernd. Kann man das auch anders updaten bzw. weiss einer Hilfe bei dem Problem. Mein Handy hat ein Branding von Telekom/Mobilcom-Debitel).

    Gruß

    Morten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein