Antworten

Thema: Ich hätte gerne eure Meinung!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.07.2011
    lautschi
    haaaa mit dem kann ich dann noch meinen freund nervm
  • 08.07.2011
    lisa-marie
    habe noch bewertungen gefunden..

    Pollys popping Parrots reloaded | StephsBLOG

    [Review] Polly's Popping Parrots Reloaded

    is ein geiles video dabei ------------->
    App Store: Polly
  • 07.07.2011
    lautschi
    ja find ich auch
  • 07.07.2011
    lisa-marie
    naja vlt weil ich zuerst nicht gewusst hab obs über wlan oder bluetooth geht

    ich find das spiel macht süchtig ; )
  • 07.07.2011
    lautschi
    also ich hab jz auch die neue aber ich hab noch nie connection probleme gehbat?!

    ich finds echt cool .. und die grafik hat sich auch extremst besser geworden im gegensatz zum ersten
  • 07.07.2011
    lisa-marie
    also ich habs nur einmal in der arbeit (xD) gespielt und mir hats wirklich gefallen...
    singlemodus is perfekt das einzige was mich genervt hat war das das connecten länger gedauert hat..
  • 07.07.2011
    lautschi

    Ich hätte gerne eure Meinung!!

    Kennt jemand pollys popping parrots reloaded??

    ich und ein freund spielen das schon länger aber iwie gefällt es ihm nicht wirklich... (er verliert aber auch immer )
    jz hätt ich gern gewusst was erfaherene iphone süchtler davon halten

    also link is: Pollys Popping Parrots Reloaded für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein