Antworten

Thema: Hilfe zu Android Netbook

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.07.2011
    Leonchen
    am besten verbindest du dein Netbook über wlan mit dem internet und downloadest die apps direkt vom android market

    du kannst auch übers internet die app und den key downloaden:
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    dann spielst du ihn auf einen usb stick (wenn das netbook eine usb buchse hat) und lädst sie rüber.

    ZUm installiueren einfach im dateimanager die datei auswählen und installieren
  • 01.07.2011
    wilbra54

    Hilfe zu Android Netbook

    Hallo an das Forum,
    ich habe mir das Android Netbook NB-7 von Pearl zu gelegt und nun Probleme mit den App,s.
    Ich habe kein Android Handy, würde mir aber gerne das App Documents To Go Full bzw. den Key dazu Kaufen und Installieren. Gibt es dazu eine möglichkeit diesen auf meinen PC bzw USB-Stick zu laden und zu Überspielen oder muß ich ien Handy dazu haben. Für eine Antwort sage ich schonmal Danke

    liebe Grüße Wilfried

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein