Antworten

Thema: Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    versuche mal dein Sony Ericsson Zylo einzuschalten (so das deine Tastatur wenigstens nochmals aufleuchtet) und entferne den Akku für 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät.

    Anschließend versuche das Handy nochmals zu starten und eine Verbindung mit dem PC herzustellen um das Update nochmals auszuführen.

    Sollte dieses nicht funktionieren wirst du dein Sony Ericsson Zylo wohl oder übel zur Reparatur beim Hersteller einsenden müssen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.06.2011
    Gast

    Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an

    Hallo

    Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat.

    Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als erstes kam .................
    neue update verfügbar.
    Toll das mach ich doch direkt ,
    vll erkennt es ja dann mal meine Speicherkarte(aber das ist ein anderes Problem ;-) )
    Ok angeklickt .......update läuft
    nach einer weile steht dort.............
    update nicht erfolgreich.Verbindung wurde getrennt.
    stimmt gar nicht .handy lag schön brav dort angeschlossen.
    Wie dem auch sei,
    das Handy war aus und seit dem tut sich nichts mehr.
    Wenn ich es anmachen möchte leuchtet zwar die Tatatur auf,aber Bildschirm bleibt vollkommen schwarz.
    PC nimmt das im aus Zustand auch nicht an,so das ich evt das update noch mal hätte starten können.
    Steh hier grad vollkommen ratlos,Handy ist ca 3 Monate alt
    und so ein Problem sollte doch bei einem update nicht auftreten dürfen.

    Bin für jeden Rat dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein