Antworten

Thema: Vivaz Hintergrundbilder ändern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2011
    MrFlolleable
    Diese Programme müssten im Sytem ja irgendwo festgelegt sein. Ich habe mich auchschon mal gefragt, ob man die Datei, in der diese 'Hintergrundprogramme' aufgelistet sind verändern kann. Leider habe ich keine Ahnung wo diese Datei auf dem Handy liegt und außerdem ist damit zu rechnen, dass diese verschlüsselt ist.

    Ich suche mal weiter und melde mich dann.
  • 26.05.2010
    MekriN
    Danke
    das wusste ich auch.Aber es geht mir um die Auswahl.Ich hab ja leider bloss die Wahl zwischen diesen 7 oder 8 Programmen. Und ich hätte aber gerne mehr.....


    MekriN
  • 26.05.2010
    stevewonder
    Sicher kannst du diese Einstellungen ändern in dem du lang auf ein Panel gedrückt hältst. dann öffnet sich ein Menü wo du aus verschiedenen Sachen auswählen kannst...
    Lg
    Steve ;D
  • 28.03.2010
    MekriN
    Danke für die Antwort aber das mit dem Design ändern wusste ich schon.Aber mir gefällt das Sony.... eigentlich am besten bis auf die Anwendungen.Aber damit mus ich ja dann leben. Vieleicth gibts ja irgendwann mal nen update und man kann es dann ändern.
  • 27.03.2010
    Mai
    Hi MekriN,

    du kannst diese Einstellungen leider nicht änder - jedoch ist es möglich das Layout zu wechseln (hab ich auch gemacht, weil mich Facebook genervt hat..)

    Ist ganz einfach:
    Menü/Eilstellungen/Persönlich/Standby-Modus/Standby-Modus-Desing
    Hier kannst du dann auswählen ob "einfach" oder wie zur Zeit bei dir "Sony Ericsson" - ich hab mich für "ganze Seite" entschieden...

    Falls du dann noch die Verknüpfungen ändern willst gleichen Weg wie gerade beschrieben aber in "Verknüpfungen" - Logisch!?

    Hoffe, ich konnte dir helfen...
  • 23.03.2010
    MekriN

    Vivaz Hintergrundbilder ändern

    Hi

    ich hab seit einer Woche das Sony Ericsson Vivaz und bin auch recht zufrieden.ich würde bloss gerne Wissen ob man die Hintergrundbilder,die am oberen Rand des Screens sind,ändern kann. ich meine jetzt nicht das ich den bilder zuordne sondern ob man anwendung definieren kann. Eine Anwendung gibts ja das ist twitter,aber da ich das nicht benutze würde ich gerne was anderes benutzen.
    Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.........

    Danke schonmal im Vorraus
    Mekrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein