Antworten

Thema: Android 2.3.3 Update wird nicht angezeigt - HTC Desire HD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.06.2011
    IceCold
    Mein Freund hat das Update auch schon drauf und er hat kein branding, allerdings hatte er die android Version 2.2.1 und ich 2.1, hat das vllt. etwas damit zu tun dass ich das update noch nicht habe?
  • 27.05.2011
    All4Phones
    Hallo Mobilfunker,

    du hast dir die Antwort bereits schon selbst gegeben, der springende Punkt ist, du hast ein Telekom Branding auf deinem HTC Desire HD, deshalb MUSST du auch schön brav warten, bis die Telekom das neue Android Update auf ihre Version mit den vielen vielen unnötigen Apps, die kein Mensch braucht, angepasst hat!

    Es gibt aber Gott sei Dank eine Lösung, nämlich die CID ändern, habe dazu extra mal eine Anleitung erstellt: https://all4phones.de/forum/handy-fl...desire-hd.html

    Viel Spass beim Updaten der neuen Android Version 2.3.3 Gingerbread.

    Gruß,
    All4Phones
  • 26.05.2011
    Mobilfunker

    Android 2.3.3 Update wird nicht angezeigt - HTC Desire HD

    Moin, ich wollte ein Android Firmware Update auf die Version 2.3.3 mit meinem HTC Desire HD machen (Telekom Branding), allerdings wird mir das neue Android 2.3.3 Update nicht angezeigt, auch nicht wenn ich auf "Jetzt Prüfen" gehe und eine manuelle Software-Update-Prüfung mache. Ich weiß jedoch von einem Kumpel, dass es für das Desire HD bereits Android 2.3.3 Gingerbread als Firmware Update gibt und er es auch hat, wieso wird mir dann das Update nicht angezeigt, liegt das am Software Brandings meines HTC Desire HDs?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein