Antworten

Thema: iPhone frisst gebühren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.06.2011
    biohazard25
    Zitat Zitat von JulianeH Beitrag anzeigen
    Oh ja, dass kann ich nur zu gut bestätigen. Irgendwoher müssen die Miiliarden ja auch kommen die Apple jedes Quartal vedient ;-)
    das ist nicht richtig den die mobielfunkanbieter verdienen und nicht apple. wenn man sich das handy z.B bei einer vertragsverlängerung geholt hat und man nicht darüber aufgeklärt worden ist das, das handy oft bzw immer im internet ist sollte man sich bei seinem anbieter beschweren.

    man sollte sich heutzutage schon im klaren darüber sein das wenn man sich ein smartphone holt man eine internetflat dazu nehmen sollte.


    gruß bio
  • 23.06.2011
    JulianeH
    Oh ja, dass kann ich nur zu gut bestätigen. Irgendwoher müssen die Miiliarden ja auch kommen die Apple jedes Quartal vedient
    Doch einen guten Guide zum Thema Gebühren könnt ihr bei http://www.sparplan.de/informationen/gebuehren/ einsehen. Wünsche ein schönes Wochenende!
  • 23.06.2011
    biohazard25
    hallo gast,

    das mit der datenübertragung ist richtig. das hat aber eigentlich jedes smartphone.

    es gibt 2 wege es abzuschalten.

    1. (ohne jailbreak) man geht in die einstellungen<allgemein<netzwerk und dort 3g und mobile daten ausschalten.

    2. (mit jailbreak) man läd sich in cydia das kostenlose app SBSettings wo man dann ganz schnell sein internet (aber auch wlan,bluetooth usw) aus und anschalten kann.


    gruß bio
  • 23.06.2011
    Gast
    hey davon habe ich schon gehört und auch davon dass man das abstellen kann, schlechte karten hast du nur wenn es eine prepaidkarte ist, soweit ich weiss, auf jeden fall können die dir im shop von deinem anbieter helfen, geh da mal vorbei und frag nach!!!!!
    lg sylterin
  • 23.06.2011
    Gast

    iPhone frisst gebühren

    Hallo,
    ich habe mir vor 3 Wochen ein iPhone zugelegt und jetzt eine Rechnung über 400 € für die nutzung des Internets bekommen... obwohl ich nicht einmal online damit war.

    wie kann ich die im hintergrund laufenden datenübertragungen abstellen (ich glaube das es daran liegt)?
    oder weiss jemand was bei mir falsch läuft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein