Antworten

Thema: Android Nand Rom für das HTC HD2 PROPLEMM

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2011
    djschan

    Android Nand Rom für das HTC HD2 PROPLEMM

    Hallo leute, hab ein kleines proplemm mit meinen HTC HD2 und zwar habe ich Android auf mein Handy Installiert.

    und nun wenn ich in Facebook bin oder im Internet (bei Facebook ist man dauer Online) und mich ruft jemand an geht die Mailbox dran, woran liegt es? bitte um schnelle Hilfe

    danke schon mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein