Antworten

Thema: Animiertes HIntergrundbild beim Nokia E7

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2011
    MarionHandl

    Animiertes HIntergrundbild beim Nokia E7

    Ich habe ein selbst gemachtes animiertes Gif-Bild als Hintergrundbild bei meinem Nokia E7 einstellen wollen. Beim betrachten des Bildes ist die Animation da, sobald ich es als Hintergrundbild festlege, friert es ein. Muß ich ein extra Animationsprogramm auf mein Nokia E7 spielen oder was kann ich sonst noch tun, damit die Animation läuft. Es ist ein persönliches Bild von meinen 3 Katzen und es liegt mir sehr viel daran, daß es funktioniert. Wer kann mir helfen?

    Ich sende das Bild als Anhang dann könnt ihr vieliecht mehr damit anfangen. Einfach auf das Bild draufklicken dann erscheint die Animation. Wie gesagt, ich wäre unendlich glücklich wenn mir jemand helfen könnte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein