Antworten

Thema: ICQ für Android - ICQLive

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wenn ich das über die hompage von icq downloaden will werde ich zu meinem market geleitet der dann wieder sagt das diese app nicht zu finden ist.. ich möchte bitte die orginale app von ICQ haben und nicht irgendeine mischversion wo man mit mehreren messengern online gehen kann. leider finde ich die orginal app nicht mehr. Ich hatte sie schon installiert aber irgendwie lief sie nicht mehr und suche sie jetzt wieder neu, da ich sie deinstalliert habe..
    Hallo,

    ich habe hier für dich, mal den direkt Link aus dem Android Market.

    Siehe Hier: https://market.android.com/search?q=...e.&so=1&c=apps

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.06.2011
    Gast
    wenn ich das über die hompage von icq downloaden will werde ich zu meinem market geleitet der dann wieder sagt das diese app nicht zu finden ist.. ich möchte bitte die orginale app von ICQ haben und nicht irgendeine mischversion wo man mit mehreren messengern online gehen kann. leider finde ich die orginal app nicht mehr. Ich hatte sie schon installiert aber irgendwie lief sie nicht mehr und suche sie jetzt wieder neu, da ich sie deinstalliert habe..
  • 16.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da einige leider immer wieder das Problem haben, das die Applikationen ICQLive oder ICQ Mobile sich im Android Market, nicht finden lässt. Möchte ich euch kurz mitteilen, das ihr euch ICQ Mobile für Android auch unter folgendem Link, kostenlos downloaden könnt.

    Hier: ICQ für Android - ICQ.com

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.03.2010
    All4Phones

    ICQ für Android - ICQLive

    Hallo,

    für Android gibt es leider nicht viele Programme bzw. Apps die ICQ kompatibel sind, wenn man in der Market Suche "ICQ" eingibt findet man gerade einmal ein paar Treffer und dies sind teilweise auch nur Mehrzweck Messenger, für die man extra ein Konto benötigt wie z.B. Meebo oder eBuddy IM.

    Anhang 48886
    ICQLive für Android

    Heute habe ich ein gutes App gefunden, mit dem man nur ICQ benutzen kann und dies völlig ohne sich nochmals irgendwo registrieren zu müssen, es handelt sich um das Android App "ICQLive".

    Über das ICQ Programm gibt es technisch nicht viel zu berichten, da es nach dem Login fast die identischen Funktionen wie das Original ICQ mit sich bringt.

    Viele berichten, ICQLive sei sehr unstabil und es würde sehr oft abstürzen, jedoch kann ich dem nicht zustimmen, jedenfalls nicht bei Android 2.0.1.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "ICQLive" ein und wählt anschließend das App Programm ICQLive aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein