Antworten

Thema: iPhone4 mit Vodafone Vertrag?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2011
    biohazard25
    nett von dir Kosie,

    jedoch ist die frage vom 10.10.2010


    gruß bio
  • 15.06.2011
    Kosie
    Das Iphone 4 gibt es bei Vodafone!

    https://shop.vodafone.de/Shop/picknm...2%3A100046%3A2
  • 10.10.2010
    Apple-Freak

    iPhone4 mit Vodafone Vertrag?

    Gibt es eigentlich das neue iPhone4 bereits mit einem Vodafone Vertrag oder gibt es beim Simlock noch Probleme damit? Da ich wahrscheinlich demnächst wieder beruflich woaders arbeiten werde und dort das Handynetz von Vodafone besser ausgebaut ist, würde mich das brennend interessieren. Auch habe ich schonmal gehört, dass die Telekom keine Monopolrechte mehr auf das iPhone4 haben soll, wem dem so ist, dann könnte es das iPhone4 doch bald mit Vodafone Vertrag geben oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein