Antworten

Thema: Lg kp500 zerstören

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich weiß ehrlichgestanden nicht so ganz was ich von diesem Thread hier halten soll.
    Denn ich sehe keinerlei Sinn darin ein vollkommen funktionsfähiges Handy zu zerstören.

    Und mal ehrlich, wenn meine Kinder auf eine solche Idee kommen würden, würde ich sie in den allerwertesten Tretten, den auch dieses Gerät hat Geld gekostet und ich finde es einfach nicht richtig das du deine Eltern auf diese Weise hintergehst.

    Ich gebe dir daher den Tip, einfach nochmal mit deinen Eltern zu sprechen, oder dir ein neues Handy zum Geburtstag, Weihnachten etc. zu wünschen...

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.06.2011
    Gast
    Cool, danke.
    1. Ich hab ein eigenen PC den meine Eltern sowiso nicht überprüfen.
    2.Meine Tante will ihn dann reparieren lassen, hat sie gesagt, weil ich es mal versucht habe zusagen dass es im Arsch ist.

    Gibts noch andere?

    LG
  • 14.06.2011
    Razz
    zerkratz doch die aufladestelle/plug wenns beim aufladen wackelkontakt hat, dann kannste kaum dein handy gebrauchen.

    lösch dein verlauf nachdem du diesen tread besucht hast deine eltern könntents entdecken.

    oder schraub das teil auseinander, schneid ein stück an, zb vom display oder zerkratz die "platine".

    lg razz
  • 14.06.2011
    Gast
    Wie kann ich flaschen?

    LG
  • 14.06.2011
    Chrizz1982
    Flasch dein Handy und werend des Vorgangs den USB Ziehen dann geht dein Handy nicht mehr.
  • 14.06.2011
    Gast
    Danke, Bioharzad.

    Hätte man noch bessere Ideen?
    Gibt es da ein bestimmten Virus?

    LG
  • 14.06.2011
    biohazard25
    ich denke mal das er methoden meint die nicht offensichtlich sind.

    sowas wie nen kurzschluss, oder ein defekt im simkartenleser


    gruß bio
  • 14.06.2011
    Razz
    gegen ne wand schmeissen?
  • 14.06.2011
    Gast
    Das Problem ist ich mach kein Breakdance.

    Hättest du sonst noch tipps.

    Lg
  • 13.06.2011
    Razz
    AW: Lg kp500 zerstören

    hehe,
    das kp500 ist wirklich eine schande,
    hau mit einem hammer drauf oder drück mit immer mehr druck auf das display bis es bricht, dann sagst du das dein handy qualitativ schlecht ist und du eins mit kapazitiven display brauchst, oder geh damit unvorsichtig um, wie ich mit meinem alten handy (w960i):

    ich hatte das handy im sportunterricht in der hosentasche und hab damit breakdance gemach das display ist gebrochen und das handy war im ar*** jetzt hab ich keins^^

    viel glück
    razz
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein