Antworten

Thema: HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2011
    VDA
    nein das Gerät ist nicht neu es hat auch keine garantie aber das sagt ja auch nix aus ich will es ja nicht verkaufen ich brauche nur hilfe ich wills wieder hin bekommen
  • 13.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo VDA,

    es wäre sehr nett wenn du uns noch ein paar zusätzliche Angaben machen könntest.

    Zum Beispiel wäre es gut zu wissen:

    Ob das Gerät neu oder Gebraucht ist ?
    Verfügt das Gerät über Garantie/Rest Garantie etc.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.06.2011
    VDA

    HTC Dream G1 bleibt beim starten hängen

    Ich brauche dringend eure Hilfe!


    Mein G1 bleibt im Startvorgang beim T-Mobile G1 Logo hängen

    Anhang 46877

    ich habe nichts mit das Handy gemacht ich habe das Handy so bekommen und nun brauch ich eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein