Antworten

Thema: Tausche HTC HD7 gegen ???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.06.2011
    Gast
    hallo,
    hab ein iphone 3gs 16gb weiß zum tauschen.
    haben sie interesse?

    mfg marvin
  • 09.05.2011
    Gast
    Hey,

    ich habe mir vor 4 wochen ein HTC HD7 gekauft und war auch sehr zufrieden aber möchte es jetzt gegen ein iPhone 4 oder ein HTC Desire HD tauschen da mir Windows Phone 7 im moment einfach noch zu wenig kann im gegensatz zu Mac und Android. das Handy weißt keine äusserlichen Schäden auf aber vllt verstecke sich doch ein paar kratzer aber die kann man mit bloßen auge so wie ich das beurteilen kann nicht erkennen. Habe das handy die meiste zeit in einem case gehabt und eine schutzfolie auf dem display.vllt ist das handy etwas verstaubt aber mal ganz ehrlich das lässt sich durch das teuerste lederetui oder case oder sonst was nicht vermeiden. wäre auch an anderen geräten interessiert also bei intresse aber nicht dem gewünschten geräte einfach mal posten was ihr habt bin auch bereit kompromisse einzugehen.

    lg Paddy
  • 30.04.2011
    peach87

    Tausche HTC HD7 gegen ???

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch hier mein HTC HD7 zum Tausch anbieten. Ich habe es am 7.1.11 bei o2 gekauft. Es ist ein wirklich tolles Handy, aber ich komme mit der Windows Oberfläche nicht ganz zurecht.. Naja, Frauen halt
    Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren und wird natürlich mit Rechnung(für die Garantie) geliefert.
    Falls ihr Fotos von dem Handy haben möchtet, meldet euch einfach.
    P.S.: Auf dem Handy befindet sich eine Schutzfolie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein