Antworten

Thema: T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2011
    SkyHanz
    da haste ja einen alten Thread ausgegraben.
    Aber: Ein bekannter hatte vorhin keine probleme mit seinem iPhone. (hier in Lüdenscheid)
  • 10.06.2011
    Gast
    Hallo,

    hier bei uns auch (Niedersachsen Kreis OHA). Verdammt noch mal, schon das zweite Mal, das uns die Telekom in diesem Jahr hängen lässt!

    Glück auf

    2
  • 12.11.2009
    All4Phones

    T-Mobile kein Netz mehr? Netzausfall?

    Hallo,

    wollte mal bei allen T-Mobile Kunden hier nachfragen, ob ihr noch ein Netz habt? Bei mir ist es nun schon seit über einer Stunde weg, bzw. zeigt es im Handy immer die Netzwerk Suche an...

    Weiß da vielleicht jemand Bescheid oder liegt es an meinem neuem Handy?

    Danke im voraus.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein