Antworten

Thema: Camcorder für YouTube HD Videos

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.06.2011
    All4Phones
    Zitat Zitat von Tino-Reinke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen bestellt, der allerdings von einer NO-Name Firma war. Nicht zu empfehlen!
    Welche Marke war denn das, wenn ich fragen darf? Hab mir mittlerweile den Sony HDR-SR1E Full HD Camcorder gekauft und bin sehr zufrieden, werde in diesem Thread später noch ein Unpacking machen. Nun steht den YouTube HD Videos hoffentlich nichtsmehr im Wege.

    Gruß,
    All4Phones
  • 02.06.2011
    supamupa
  • 01.06.2011
    All4Phones
    Hab mich jetzt mal ein wenig umgesehen und hbe gelesen, dass der Sony HDR-CX130 Camcorder im Preis Leistungsverhältnis nicht schlecht sein soll.

    Hier mal der Link: Sony HDR-CX130EB Full HD Camcorder

    Für 376.- Euro finde ich kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass das gleiche Modell in eBay rund 440.- Euro kostet. Alle anderen guten Full HD Camcorder mit dieser Ausstattung kosten leider ab 600.- Euro.

    Was sagt ihr dazu?

    Gruß.
  • 01.06.2011
    All4Phones

    Camcorder für YouTube HD Videos

    Hallo an alle Video-Experten. Ich suche für unsere Handy Testvideos noch einen guten Camcorder mit dem man FULL HD Videos für YouTube aufnehmen kann. Da unsere derzeitigen Handy Videos etwas unscharf sind und ich das unseren Zuschauern nichtmehr antun möchte, wird es mal langsam Zeit unsere YouTube Videos nichtmehr mit der Digitalkamera aufzunehmen.

    Der Camcorder sollte einen Makromodus haben, damit man auch z.B. Menüführungen am Handy schön erkennen kann ohne dass diese unscharf sind. Zuviel soll der Camcorder aber auch nicht kosten, aber auch kein Billigschrott sein. Wer hat also Erfahrungen mit solchen Camcordern, die sich für YouTube Full HD Videos gut eignen, ein paar Kauflinks bitte.

    Danke euch. Gruß All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein