Antworten

Thema: NOKLA N97 - Nokia N97 China-Handy mit QWERTZ Tastatur

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.06.2011
    Gast
    Naja das N97 Mini wird ja noch vertrieben Aktuell
  • 25.01.2011
    All4Phones

    NOKLA N97 - Nokia N97 China-Handy mit QWERTZ Tastatur

    Außen Hui - Innen Pfui! Dieses Motto trifft auf das NOKLA N97, einem dreisten Nokia N97 Klon mit vollwertiger QWERTZ Tastatur zu! Das NOKLA China Handy sieht nämlich von Außen fast identisch mit dem Nokia N97 Smartphone aus, jedoch bietet es kaum nennenswerte Technik, dafür ist es für unter 100.- Euro zu haben.

    Anhang 45356
    NOKLA N97 Klon

    Die Kamera des NOKLA N97 bietet gerade einmal 0,3 Megapixel, außerdem sucht man in diesem N97 Klon WLAN oder HSDPA vergeblich. Das Display ist mit 2,6 Zoll ebenfalls um eine ganze Ecke kleiner als beim Original.

    Risiko bei Fälschungen und Importierten Handy Klonen:

    Bestellt man sich aus dem Ausland einen China Fake oder Klon kann es durchaus passieren, dass der Zoll die Ware wegen Urheberrechtsverstoß einbehält, das Geld hat man jedoch meistens schon lange vorher bezahlt.

    Das NOKLA N97 ist zwar bereits schon etwas älter und so wie ich das sehe auch nichtmehr im Handel erhältlich (Falls falsch, bitte Shopquelle posten), jedoch wollte ich damit nur darstellen, wie dreist manche China Produzenten manschmal vorgehen.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein