Antworten

Thema: [Tausche] HTC Incredible S gegen iPhone 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2011
    Phame

    [Tausche] HTC Incredible S gegen iPhone 4

    Hi Leute,

    möchte mein HTC Incredible S gegen ein iPhone 4 tauschen. Es ist alles dabei was eben von HTC mitgeliefert wird. Es ist in fast tadellosem Zustand, es hat einen kleinen Lackplatzer direkt unterm Lockbutton.

    iPhone 4 Kriterien sind:

    - Simlockfrei (GANZ WICHTIG!)
    - Schwarz oder Weiß (Wobei Weiß mir lieber wäre aber ist eigentlich egal)
    - Sehr guter Zustand (Normale kleine Kratzer lasse ich gelten)
    - 32 GB (MUSS es haben, da ich meinen iPod Touch 4G ersetzen möchte)

    Hoffentlich findet sich was

    NUR Tausch, KEIN Verkauf oder sonstiges.

    Bilder sind leider nicht sooo gut geworden hab eben nur meinen iPod zum Bilder machen da. Aber man sieht den kleinen Lackplatzer oben und auf dem zweiten Bild ist ein kleiner Beweis dass das gute Stück auch mir gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein