Antworten

Thema: JA!Mobile erhöht Startguthaben von Neukunden auf 35 Euro

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2011
    Sweet Devil

    JA!Mobile erhöht Startguthaben von Neukunden auf 35 Euro

    Der Mobilfunkdiscounter Ja! Mobil erhöht in Form einer Neukundenaktion sein ursprüngliches Startguthaben was sich auf 5 Euro beläuft, innerhalb seines Aktionszeitraumes welches bis zum 25. Juni 2011 läuft, ein zusätzliches Startguthaben an.


    Anhang 46851
    Bild: JA!Mobil

    Demanch erhalten JA!Mobil Neukunden beim kauf des JA!Mobil Starterpakets nach aktivierung ihrer SIM Karte, in den ersten beiden Monaten zusätzlich zu dem eigendlichen Startguthaben eine gutschrift von jeweils 15 Euro.

    Tarife Partner / Easy / Data

    Bei dem Tarif JA! Mobil Partner, können Kunden für gerade mal 3 cent pro Minute mit anderen JA! Mobil Kunden telefonieren. Der SMS Versand schlägt unter JA! Mobil Kunden ebenfalls mit 3 cent pro versendete Mitteilung zu buche. Gespräche und SMS Versand in andere Netze werden mit je 11 cent berechnet. Die Mailboxabfrage ist kostenlos.

    Mit dem Tarif JA! Mobil Easy können Kunden in alle deutschen Netze für 9 cent pro Minute telefonieren oder SMS versenden. Auch bei diesem Tarif ist die Mailboxabfrage kostenlos.

    Desweiteren können JA!Mobil Kunden für einen zusätzlichen Betrag von 2,49 Euro am Tag mit den Tarif Ja! Mobil Data hinzubuchen, mit welchen man mit einer Geschwindigkeit von bis zu 384 Kilobit pro Sekunde, im mobilen Internet surfen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein