Antworten

Thema: N8 macht probleme...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.06.2011
    boernny

    N8 macht probleme...

    hallo leute

    ich habe seit einer woche ein nokia N8...wenn ich das handy vor mich halte und es nach links drehe...dann dreht sich ja auch das display...wenn ich es aber zurück (aufrecht) drehe geht es nicht wieder zurück !!!

    erst wenn ich das handy weiter drehe (also nach links) dann steht es auf dem kopf...geht das display auch wieder in die aufrechte form (aber auf den kopf stehend) ???

    wenn ich es dann wieder weiter drehe bleibt es auch so ??? also ich muß das handy komplett einmal um sich selbst drehen bevor das display wieder aufrecht steht ???

    woran liegt das ??? ich hab die vermutung das es kaputt ist...weil einstellen kann mann da nichts mehr !!

    kann mir einer was dazu sagen ???

    gruß

    boernny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein