Antworten

Thema: Samsung Apps Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.06.2011
    Gast

    Samsung Apps Update

    Hi, noch eine Frage zu den Samsung Apps Update, dass man mit seinem Galaxy S2 machen kann. Es wird mir am Samsung Apps Logo immer angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht, doch wo kann man genau einsehen, welche Updates oder Changelog hier genau geupdatet wird, leider kann ich dazu nichts finden und meine zweite Frage, wenn ich das Samsung Apps Update mache und es abgeschlossen ist dann wird mir immer noch am Apps Logo angezeigt, dass ein update zur verfügung steht anhand einer 1 über dem symbol... weiß jemand was es damit auf sich hat und wo ich den changelog zu samsung apps finde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein