Antworten

Thema: Sony Ericsson Xperia Play Test

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.06.2011
    All4Phones
    Endlich ist es soweit und wir können nun auch exklusiv einen eigenen Testbericht des Sony Ericsson Xperia Play anbieten, viel Spass beim lesen.

    https://all4phones.de/forum/handy-te...eria-play.html
  • 28.01.2011
    All4Phones

    Sony Ericsson Xperia Play Test

    Wir haben bereits hier über das angebliche Playstation Handy alias PSP Phone, alias Sony Ericsson Z1 berichtet, doch die letzten Wochen ist es etwas ruhig um das nun bekannte Sony Ericsson Xperia Play geworden, doch nun hat der Gadget-Blog Engadget.com das Xperia Play zum ausführlichen Test erhalten, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

    Sony Ericsson Xperia Play Test: Exclusive: Sony Ericsson Xperia Play (PlayStation Phone) preview -- Engadget

    Anhang 49033
    Sony Ericsson Xperia Play


    Leider geht aus dem Xperia Play Test nicht genau hervor, ob das PlayStation Handy nun eigene Spiele unterstützt oder nicht. Es gibt jedoch ein Bild, dass auf einen Emulator hindeutet, dies wäre allerdings etwas enttäuschend, da man bereits auf anderen Android-Smartphones Emulatoren mit Roms erhält.

    Hier noch 2 Preview Videos zum Sony Ericsson Xperia Play Test, die ich euch nicht vorenthalten möchte:






    Wie findet ihr das neue Sony Ericsson Xperia Play?

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein