Antworten

Thema: On Screen Phone / Telefon über den PC steuern / LG GD880 mini / Anleitung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.06.2011
    Gast
    so, jetzt habe ich alles aus meinem papierkorb gelöscht, hab alles von LG deinstalliert.
    aber ich erhalte immer noch nicht das richtige installationsfenster. könnte das daran liegen, dass ich keine cd der pc suite besitze sondern sie herunterladen muss????

    lg
  • 01.06.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...ja ich habe nochmal alles durchgeschaut und in den papierkorb verschoben,was noch mit LG zu tun hatte. aber ich bekomme trotzdem nicht das installationsfenster, dass du in deiner anleitung hast. müsste das erscheinen, sobald ich mein handy am pc angeschlossen habe oder sind zuerst noch zwischenschritte zu erledigen??
    denn bei mir kommt nachdem ich ausführen lasse, immer nur die drei häkchen bei: desktopsymbol, schnellstartleistensymbol und noch was. und keine komponenten...

    lg
    Hallo,

    da liegt auch der Fehler, den Restdatein der LG PC Suite bleiben auf diese Art von deinstallation auf dem PC erhalten. Daher deinstalliere die LG PC Suite etc. bitte mal über

    Start- Systemsteuerung - Programme deinstallieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.06.2011
    Hbo
    Danke sweet devil! werde es gleich mal ausprobieren!
  • 01.06.2011
    Gast
    ...ja ich habe nochmal alles durchgeschaut und in den papierkorb verschoben,was noch mit LG zu tun hatte. aber ich bekomme trotzdem nicht das installationsfenster, dass du in deiner anleitung hast. müsste das erscheinen, sobald ich mein handy am pc angeschlossen habe oder sind zuerst noch zwischenschritte zu erledigen??
    denn bei mir kommt nachdem ich ausführen lasse, immer nur die drei häkchen bei: desktopsymbol, schnellstartleistensymbol und noch was. und keine komponenten...

    lg
  • 31.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    Hast du bei der deinstallation der PC Suite darauf geachtet, das deren Datein Restlos von deinem PC entfernt wurden ? Denn sollten sich noch Restdatein der PC Suite bei der neuinstallation befunden haben, kann es zu dem von dir genannten Problem führen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2011
    Gast
    hallo,
    ich musste meine lg pc suite IV neu installieren. jetzt habe ich aber das problem, dass beim installationsfenster keine komponenten zu auswahl stehen. sondern nur, dass man das symbol der pc suite am desktop haben will usw.
    kann mir jemand helfen???

    lg
  • 31.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    bei der Funktion On Screen Phone handelt es sich, wie ja bereits genannt um eine Zusatzfunktion, welche sich über die LG PC-Suite ausführen lässt.

    Ob Samsung für seine Modelle einen ähnlichen bzw. vergleichbaren Service anbietet, ist mir ehrlichgestanden bisher nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.05.2011
    supamupa.
    hallo is ja cool gibt es das auch für bada
    danke
  • 31.05.2011
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    mir hat dei Anleitung die du Geschrieben hast und sehr geholfen

    Gruß
  • 02.07.2010
    Sweet Devil
    Hier wäre noch eine Video Vorführung der LG S-Class Benutzeroberfläche (OS) des LG GD880 Mini, welches mit der Funktion On Screen Phone am PC angefertigt wurde.


    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)
    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Danke für dein nettes Feedback, Chrizz..
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein