Antworten

Thema: Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo kayliebel,

    Du musst dir nur die gewünschten Bilder auf deinem PC abspeichern.
    Anschließend brauchst du das Handy deines Sohnes nur noch per USB-Datenkabel mit deinem PC verbinden und kannst dann die Bilder direkt auf das jeweilige Handy kopieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.05.2011
    kayliebel
    Die Anni´s sind ja super, doch wie bekommt mein Sohn diese auf sein Handy?

    Gruß Kay
  • 21.08.2005
    admin-->ToRtE

    Animierte Star Wars Handy-Wallpaper zum downloaden

    Guten Abend zu später Stunde,

    für alle Fans des STAR WARS Universums habe ich heute mal einen tollen Download für eure Handys & Smartphones. Und zwar habe ich unten im Anhang ein paar echt coole Star Wars Animationen (also bewegte Bilder) zum kostenlosen Download eingefügt. Die passenden Klingeltöne mit Star Wars Sounds findet ihr übrigens ebenfalls bei uns.

    Einfach unten auf das gewünschte Bild mit der rechten klicken und dann auf "Bild speichern unter..." den Zielordner auswählen.

    MFG,
    Euer Torte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein