Antworten

Thema: Root rückgängig machen durch einfaches Flashen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo Ramazotti88,

    auch dich möchte ich zuallerst darauf hinweisen, das wenn du dein Motorola Milestone gerne Rooten möchtest, du dir aufjedenfall darüber bewusst sein solltest, das deine Garantieansprüche im schlimmsten Fall (zB. durch falsche Handhabung etc.) verloren gehen kann.

    Was deine Frage zum entfernen des Rootzugriffes betrifft, kann ich dir dieses getrost mit "JA" beantworten. Den durch das Flashen der Firmware mit RSD Lite, werden auch deine Rootrechte komplett vom Gerät entfernt.

    Um sicher zu gehen das auch wirklich alle Daten von deinem Motorola Milestone entfernt wurden, solltest du nach den Flashvorgang nochmal in den Recovery-Modus booten und alles wipen.

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.05.2011
    Ramazotti88

    Root rückgängig machen durch einfaches Flashen?

    Hallo leute,

    bin neu hier und hab mal ne frage zur Systemwiederherstellung von meinem Stein.
    Habe gerade eben mein Stone von Android 2.2 auf 2.1 zurückgestellt, weil das Update
    einfach nur misserabel lief! Jetzt ists wieder richtig schön schnell
    Jedoch bin ich am überlegen ob ich nicht gleich n root durchführen soll,
    das einzige was mich daran hindert, ist die Garantiesache ( Stone ist erst 6 monate alt)
    Jetzt die Frage an euch:

    Kann ich den root entfernen, durch einfaches flashen mit dem RSD auf z.B Version 2.1?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein