Antworten

Thema: Suche was besonderes wer kann mir helfen ???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.05.2011
    DJXTC
    hmmmm danke ich habe zwar erfahrung mit flachen debrenden und simlock entvernen aber da hast du recht wenn da was kaputt ist ist das nicht gut ^^ na ja danke für deine bemühungen dennoch und für deine hilfe und bemühungen

    LG DJXTC
  • 27.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wie ich dir bereits mitteilte kann und will ich keine Gewährleitung in Bezug auf das Theme nehmen. Da es nicht aus diesem Forum stammt.

    Da es sich jedoch nach deiner Aussage um eine .ble Datei handelt wäre ich mit der Installation der Datei vorsichtig, den du musst hierfür auf die Hardware des Geräts zugreifen.

    Sollte sich in der Datei ein Fehler befinden oder aber du einen Fehler bei der Ausführung (Installation) machen, kannst du das Gerät damit unwiederruflich schädigen oder sogar komplett zerstören.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.05.2011
    DJXTC
    okee habe mein spanisch verbessert ^^ und mich da angemeldez aber es ist irwi eine komische datei (ble. BLE datei) kannst du mir da eventuell noch helfen ??? währe super danke schon mal im vorraus wenn dir das hilft kann ich dir die datei mal schicken
  • 26.05.2011
    Sweet Devil
    Schau bitte mal unter dem zweiten Link, da findest du das Theme als .zip Datei im Anhang.

    Weitere Informationen zu der Funktionalität des Themes etc. kann ich dir jedoch nicht geben, da dieses Theme nicht von uns stammt und ich es mir demnach auch nicht weiter betrachtet habe.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.05.2011
    DJXTC
    Da hast du recht habe ich auch schon gesehen aber die links auf den seiten sind tot ich komme da nicht weiter -.- und mein spanisch ist auch nicht gerade das beste XD darum habe ich mich ja an euch gewand ^^

    ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann . . . .

    Lg DJXTC
  • 26.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo DJXTC,

    wenn du mal bei dem Video unter den Details schaust und auf weitere Angaben klickst, findest du den downloadlink zu dem von dir gewünschten Handy Theme.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.05.2011
    DJXTC

    Suche was besonderes wer kann mir helfen ???

    hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir nen ast abgesucht und leider nicht das gefunden was ich suche und zwar geht es sich um ein Themen für mein C 905 das ich gesehn habe und einfach haben möchte

    es geht sich um genau das was da zu sehen ist wer weiß wo ich das bekomme ( am besten umsonst) und wie ich das dann in mein handy bekomme !!!

    YouTube - ‪light effects c905‬‏

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Lg DJXTC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein