Antworten

Thema: Friend Stream HTC - Automatisch aktualisieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.05.2011
    All4Phones
    Hi Mobilfunker,

    soweit ich weiß, ist das derzeit noch nicht möglich. Du kannst aber einstellen, dass es FriendStream automatisch aktualisiert, wenn du in das Programm im Hauptmenü gehst... dies gilt aber leider nicht für das Widget...

    Gruß,
    All4Phones
  • 24.05.2011
    Mobilfunker

    Friend Stream HTC - Automatisch aktualisieren?

    Hi, ich habe das Friend Stream Widget auf meinem HTC Handy laufen und frage mich, ob es eine Einstellung dazu gibt, dass sich FriendStream automatisch aktualisiert, denn immer wenn ich auf dieses Android Widget switche auf meinen Homescreens, muss ich es manuel aktualisieren, wäre toll, wenn es dafür eine Auto-Funktion geben würde, irgendwelche Ideen oder Tipps?

    Außerdem ist mir noch bei Friend-Stream aufgefallen, dass WENN ich es selbst aktualisiere, alle Facebook und Twitter-Aktualisierungen der Nachrichten meiner Freunde extrem verspätet ankommen, also nicht zeitnah zu den neuen Status Meldungen wie auf der Facebook oder Twitter Seite selbst sind, habt ihr dasselbe Problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein