Antworten

Thema: O.tel.o Guthaben aufladen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2011
    mortiz
    aso, okay. danke
  • 23.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    ich habe dir vor kurzen bereits unter folgendem Link erklärt, wie bzw. wo man sich das Guthaben seiner o.tel.o Prepaid-Karten wieder aufladen lassen kann.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...-aufladen.html

    Wenn du dein Guthaben über einen o.tel.o Handelspartner, wie zB. Saturn, Mediamarkt etc. aufladen möchtest, kannst du das direkt an der Kasse des jeweiligen Marktes tun.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.05.2011
    mortiz

    O.tel.o Guthaben aufladen

    Hallo, ich habe gehört das man eine otelo guthabenkarte erwerben kann, jezt meine frage: Welche Aufladkarte von welchem Anbieter muss ich kaufen, damit ich mein o.tel.o guthaben aufladen kann?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein