Antworten

Thema: Probleme mit market

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo claus,

    sehr häufig lässt sich die Fehlermeldung Das angeforderte Element wurde nicht gefunden,
    wie folgt wieder beheben:

    Greife dazu bitte mal über dein Handy in den Android Market und tippe dann auf

    Menü - Einstellung - Filter für Inhalte - Bewerte Apps zulassen - Alle Apps anzeigen - OK klicken

    Anschließend sollten sich sämtliche Apps wieder problemlos auf deinem Handy installieren lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.05.2011
    claus0123
    ich habe android 2.1 neu installiert, weil ich gedacht habe, der Fehler sei dann behoben, der fehler tritt sowohl beim market auf dem handy als auch im Android Web Market auf, auch ob ich mit w lan oder mit simkarte, es kommt immer die fehlermeldung: nicht gefunden
  • 20.05.2011
    All4Phones
    Hallo Claus,

    habs ins Android Forum verschoben.

    Zu deinem Problem: Wieso hast du Android Neu aufgespielt und welche Version hast du momentan laufen? Wo hast du versucht die Android Apps neu zu installieren, am Handy selbst oder im Android Web Market?

    Gruß,
    All4Phones
  • 20.05.2011
    claus0123

    Probleme mit market

    Ich habe seit gestern morgen das Problem, das bei versuchten downloaden fast immer die Melsdung nicht gefunden erscheint. Ich habe auf meinem Xperia x10 Android komplett neu aufgespielt und wollte danach aus der Wiederherstellung meine Apps neu installieren. Bei ca. 80 % kamm immer wieder :nicht gefunden! Ich habe dann eine neue Googlemail adresse angelegt: nichts !Wenn ich auf dem android markt per pc die apps suche, werden diese auch angezeigt aber das grünr Feld zum Installieren klicken bleibt grau. Weis jemand Rat ?

    Gruß Claus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein