Antworten

Thema: hilfe bei mms und internet

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2011
    anonymus
    Hallo mellimaus!

    Um welches iPhone handelt es sich denn? Welche Firmware hast du auf deinem iPhone? Hat es schon überhaupt einmal funktioniert oder gar nicht?

    Lg anonymus
  • 03.05.2011
    mellimaus

    hilfe bei mms und internet

    huhu habe tierische probleme mit meinem i phone (3g ..16 gb) und zwar kann ich weder mms senden noch komme ich ins netz trotz vodafone flat ...alles per callya karte ....
    die einstellungen sind wie vorgegeben von vodafone eingestellt aber er sagt mir ständig ich bin kein teilnehmer des mobilen datennetz ....habe schon 2 x bei vodafone angerufen und war hier in den shops doch irgendwie hab ich das gefühl die hassen i phones ....bitte um hilfeeeeee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein