Antworten

Thema: iPhone Jailbreak & Unlock für 4.3.3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2011
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Für die iOS 4.3.3 ist schon wieder ein Jailbreak verfügbar! Dieser ist schon wie in vielen Anleitungen via einer Customfirmware möglich.

    Siehe dazu diese Anleitung:

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...jailbreak.html

    Hier findest du die neuesten Versionen:
    sn0wbreeze 2.7.3
    redsn0w 0.9.6rc16

    Wichtig: Das Thema Unlock ist ein bisschen problematischer!! Bis jetzt gibt es noch keine neue Lösung für jegliches Baseband über der 01.59.00 (iPhone 4). Solltest du auf einen Unlock angewiesen sein benutze das Programm sn0wbreeze und nicht redsn0w!

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus
  • 19.05.2011
    Apple-Freak

    iPhone Jailbreak & Unlock für 4.3.3

    Hallo, weiß jemand, ob es für die neue iPhone iOS Software Version bereits einen Jailbreak & Unlock für die Version 4.3.3 gibt? Das neue Software Update für 4.3.3 gibt es ja bereits seit über einen Woche, da müsste es doch im Netz schon wieder eine Jailbreak & Unlock Anleitung oder ein Tool dazu geben, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein