Antworten

Thema: Vivaz pro sis und jar Datein verschicken

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2011
    -flow-

    Vivaz pro sis und jar Datein verschicken

    ich kan keine sis und jar datein verschicken wen ich menü->organizer->DateiMan.->spiel-> undeine sis oder java oder sisx dateiverschicken will steht da steht dann geschüzte datei gann nicht gesendet werden.... früher hatte ich ein sony-ericsson 910i da ging die daten zu verschicken ....und die gleichen daten die ich auf mein alten handy drauf hatte und an andere verschickt habe sind auf mein vivaz pro drauf und kann sie nicht verschicken

    was soll ich machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein