Antworten

Thema: Animierte Bilder Sammlungs Thread (240x400)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2011
    rendita
    Hallo,
    meiner meinung nach finde ich schon relativ eine gute Sache, was du da viele IPhone User anbietest. Ich gebe mal einen Tipp, was für Animierte Bilder du machen könntest. Zum Beispiel: Einer liegt uaf den Boden und ein anderer haut ihn las mit den Baseball schläger.
  • 02.03.2011
    mortiz
    Hallo, erstmal ihr lieben all4phones Benutzer.
    ich biete mich an animierte Bilder anzufertigen.
    Schreibs hier rein und ich erfülle euch all euere wünsche (was zu diesem Thread passt, also nicht ,,kauf mir pls ein Whirlpool mit heißen frauen drinne,, [mein geld reicht im moment nicht aus])

    LG

    P.S. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte
  • 02.03.2011
    Gast

    Animierte Bilder Sammlungs Thread (240x400)

    Bitte hier alle animierten Bilder im Format 240x400 reinstellen.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein