Antworten

Thema: Samsung Galaxy Tab

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2011
    BlackDeamon

    Samsung Galaxy Tab

    hallo

    ich tausche mein samsung galaxy tab gegen das sony ericsson vivaz pro.
    grund....das tab is mir viel zu gross, android ist zwar ein super betriebssytem, aber es ist das falsche handy für mich
    das tab is ca. 4 monate alt und sieht aus wie neu. rechnung hab ich keine mehr, aber ovp is noch vorhanden. ausserdem kommt noch eine ledertasche von tuff luv dazu, und ein bluetooth headset von jabra.
    auf wunsch gibt es auch gerne fotos.
    ansonsten einfach melden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein