Antworten

Thema: Welcher Drucker?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2011
    PlugInBaby
    Tina8039: GUTE WAHL! Nutze seit knapp 1,5 Jahren den StylusX200 und der schockt. Hab mal HP und Lexmark ausgetestet und war leider überhaupt nicht begeistert. Zu hoher Ink-Verbrauch und zu viele Updates notwendig weil doch recht unausgereifte Software....waren aber auch beides "Aktiongeräte" von Geiz is....u know Ob die Flagship-Geräte/Businessdrucker besser sind vermag ich leider net zu sagen
    Tinte is bei Epson wie gesagt in ordnung und gerasde Fotodrucke sind amtlich! Das einzig doofe dieser Tage ist leider das mit den Original Patronen, und das keine Billigteile greifen, es sei den man macht das große Chiptuning. Wie dem auch sei...zu viel Arbeit für Frau und ich hol meine Tintenpatronen bei Toner Channel, weil günstig.
    Anna
  • 23.02.2011
    Tina8039
    Danke für deine Antwort.
    Habe mich allerdings doch für einen Epson entschieden und bin bisher auch super zufrieden. Habe auch gleich noch eine Packung Epson Druckerpatrone dazugeholt, die waren vom Preis her auch in Ordnung. Du sagst, die von Brother sind noch mal ein Stück preiswerter?

    LG
  • 11.02.2011
    biohazard25
    Hallo Tina8039,

    ich kann immer nur zu Brother raten. die kosten zwar in der anschaffung etwas mehr dafür sind die folgekosten(patronen etc.) günstig und die druckqualität ist auch mindestens genau so wie bei allen anderen wenn nicht sogar nen bischen besser .

    was auch sehr nett ist, ist das Brother drucker nach gewisser zeit des nichtbenutzens (muß aber am strom sein ) den druckkopf kurz reinigt das er nicht eintrocknet.


    hoffe ich konnt ein wenig helfen

    gruß bio
  • 11.02.2011
    Tina8039

    Welcher Drucker?

    Hallo,


    ich habe vor, mir in naher Zukunft einen neuen Drucker zuzulegen, jetzt bin ich am überlegen, welcher Hersteller es werden soll.


    Ich tendiere zur Zeit zu einem Epson. Erstens habe ich bisher viel Gutes von denen gehört und zweitens sollen die Epson Druckerpatronen sehr preiswert sein. Was haltet ihr davon? Habt ihr ansonsten Empfehlungen für mich? Der Drucker soll für den ganz normalen häuslichen Gebrauch sein.


    Liebe Grüße und danke im Voraus,


    Tina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein