Antworten

Thema: Welches Mobiltelefon nehmen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2011
    Chrizz1982
    Hallo,


    Ich rate dir zum LG Optimus Black weil imgegensatz zum iPhone 4 hat das Optimus Black die Flash Funktion und es ist vom Display größer und flacher wie das iPhone 4 am ende ist es deine Entscheidung mach mal ein Vergleich Scheck beider Modelle.
  • 18.05.2011
    claus0123
    markenunabhängig solltest Du Dich auf jeden Fall für ein Android Handy entscheiden. Das Nonlusultra soll ja wohl das HTC Sensation sein..............obwohl ich ein absoluter Sony Ericsson Fan bin
  • 18.05.2011
    carina2407

    Welches Mobiltelefon nehmen?

    Ich muss mich im Juni für ein neues Handy entscheiden, der Preis spielt hier keine Rolle.
    Hatte bis zum April ein Iphone 3 Gs
    mit dem ich eigentlich auch zufrieden war. fficeffice" />>>
    >>
    Was mir hier fehlte war die Bluetooth funktion, (übertragen von Dateien an Freunden), und dass man MP3 nicht direkt zu einem Klingelton machen konnte, diese vorher erst umwandeln musste, >>
    das Fotolicht bei der Kamera und dass man im www nicht auf alle Internetseiten zugreifen konnte (Kein Java etc.), das Akku war wirklich sehr schnell leer.>>
    >>
    Ansonsten war das Handy einfach super. Ich habe nun ein neues LG bei einem Freund gesehen, was sogar Filme abspielt übers Internet. Das konnte mein Iphone 3 Gs auch irgendwie nicht.>>
    Was mir hier auffiel., war allerdings das keine Preise bei den Apps stehen, der Freund aber meinte, dann sind sie kostenlos. Gibt es hier Probleme? >>
    Ist das LG besser wie das neue Iphone? Welches Handy wäre noch empfehelswert und kann ich dieses auch über tmobile bekommen?>>
    Ich hatte anfangs an das Iphone 4 gedacht, da ich im gesamten mit dem 3gs eigentlich von der Handhabung zufrieden war. Aber gibt es hier ein besseres?>>
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.>>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein