Antworten

Thema: Nokia n97 mini

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo adriano,

    überprüfe auf deinem Nokia N97 mini, bitte mal die Einstellungen der Mitteilungszentrale.

    Mitteilungen - Optionen drücken - Einstellungen - Kurzmitteilung - Mitteilungszentralen

    Denn es besteht eventuell die möglichkeit, das die benötigten Einstellungen deines Proviters auf deinem Handy nicht stimmen.

    Sollte das der Fall sein wähle unter der oben genanten Option deinen derzeit verwendeten Proviter aus oder stelle das Gerät auf mehrere definieren.

    Anschließend starte das Gerät mal neu damit deine Einstellungen übernommen werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.05.2011
    Adriano

    Nokia n97 mini

    Guten Tag,
    ich habe ein problem wenn ich mein guthaben prüfen will oder eine sms bzw. anruf machen möchte kommt er nicht an, die sms wird nicht gesendet wenn ich dann mein guthaben prüfe unter 2000 oder*100# kommt immer Keine Antwort Bitte Helft mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein