Antworten

Thema: Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dir von deinem Handy die folgende Fehlermeldung angezeigt wird:

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    'Es können nicht alle Dateien angezeigt werden. Überschreitung von 52 Zeichen nicht unterstützt.'
    Musst du die betroffenen Datein einfach umbennen, achte dabei aber darauf das auch die Leerzeichen mitgerechnet werden.

    Anschließend sollten sich deine Datein problemlos auf deinem Handy ausführen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.05.2011
    Gast
    Das gleiche Problem habe ich auch, habe schon im Internet gesucht, aber einfach mal garnichts gefunden. Vielleicht haben deine Dateien ja zu lange Namen, mein Handy sagt mir: 'Es können nicht alle Dateien angezeigt werden. Überschreitung von 52 Zeichen nicht unterstützt.'
    Ich denke ich probier's mal aus (:
  • 28.02.2009
    Wundertüte

    Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!

    Hey,
    ich hab folgendes Problem ;D..

    Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy geschmissen..

    Ich wollte meinen MP3Player im Handy mit den neuen Liedern bestücken .. Dann hab ich mich gewundert wo bestimmte Lieder sind..

    Bin dann unter :
    ->Eigene Datein
    -->Musik
    --->Speicherkarte

    Da stand dann: Es können nicht alle Datein angezeigt werden. Maximale Anzahl unter...

    weiter kann ich nie lesen, weils Display zu klein ist o.O

    Die Lieder sind auch nie weg, wenn ich das Handy an den PC anschließe, werden sie im Wechseldatenträger-Ordner angezeigt..

    Weiß einer von euch, was da steht und was man dagegen machen kann?

    Gruß
    Wunder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein