Antworten

Thema: Suche World of Warcraft Cataclysm Theme für Vivaz U5

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Meldung Zertifikat abgelaufen - Zertifikatsfehler kommt öfters mal.
    Liegt also nicht daran das du was falsch gemacht hast.

    Wie du dieses Problem beheben kannst, kannst du unter folgenden Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.05.2011
    Gast
    Huhu lieber ersteller des WoW theme...ich habe ein problem bei der instalation...das handy versucht zu installieren dann kommt zertifikatfehler..bitte wenden sie sich an den ersteller!! Hab ich was falsch gemacht??? Bitte helfe mir suche schon solang ein WoW theme für mein handy und war so froh das du mir eins gemacht hast
  • 27.04.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit das Gleiche Theme auch für AINO ??
    Wäre sehr Dankbar.

    Viele grüße
    Störtebeker
    Hallo Störtebeker,

    das anfertigen des Handy Themes für dein Sony Ericsson Aino ist ansich möglich, jedoch nur ohne die verwendeten Icons. Bin aber gerne bereit dir das Theme anzufertigen wenn du möchtest.

    Falls du auch die Icons geändert haben möchtest, musst du diese wie in diesem Thread beschrieben selbst einfügen:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...-ericsson.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    Ps: Die verwendeten Icons würde ich dir dann, sofern gewünscht, zur Verfügung stellen.
  • 27.04.2011
    Störtebeker
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit das Gleiche Theme auch für AINO ??
    Wäre sehr Dankbar.

    Viele grüße
    Störtebeker
  • 26.04.2011
    Sweet Devil

    World of Warcraft Cataclysm Theme

    Hier findest du das gewünschte World of Warcraft Cataclysm Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das World of Warcraft Cataclysm Theme für Symbian 60 5th Geräte gefällt dir.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das World of Warcraft Cataclysm Theme (.sis Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das World of Warcraft Cataclysm Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen und anschließend auf deinem Handy installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.04.2011
    Gast
    ich kann dir gern eines machen, musst du nur sagen.
  • 20.04.2011
    Gast

    Suche World of Warcraft Cataclysm Theme für Vivaz U5

    Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem WoW-C-Theme für mein Vivaz U5..Meine freundin hat ein Samsung Handy und ein Sehr geiles Theme per app runtergeladen... Menü führung im WoW Button style...usw. vielleicht kann mir ja einer sagen wo ich sowas für Sony finde..

    Besten Dank Wauham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein