Antworten

Thema: Smileys beim iPhone verwenden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2011
    Gast
    Das ist nicht richtig. Hauptsache der Empfänger hat auch ein Iphone, dann kann er sie auch sehen.
  • 22.04.2011
    Gast
    Mit dem kleinen Problem, dass der Empfänger die gleiche App haben muss um das Smiley sehen zu können. Ich hab die App auch und bis jetzt konnte noch keiner die Smileys sehen...
  • 07.08.2010
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo AppleFreak!

    Ja gibt es...

    Schau dir das App Emoji an, das du im AppStore erhalten kannst: Emoji Icons - Smiley, Emoticon Keyboard ~ iEmoticons für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store oder gleich die ganze Bandbreite: iTunes Store

    Desweiteren gibt es auch noch Cydia Programme wie z.B. biteSMS

    Lg anonymus
    Hallo Anonymus,

    danke für den Tipp, hab es mir gleich geholt, funktioniert super. Nun kann ick auch endlich Smileys mit dem iPhone benutzen. *freu*

    LG
  • 30.07.2010
    anonymus
    Hallo AppleFreak!

    Ja gibt es...

    Schau dir das App Emoji an, das du im AppStore erhalten kannst: Emoji Icons - Smiley, Emoticon Keyboard ~ iEmoticons für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store oder gleich die ganze Bandbreite: iTunes Store

    Desweiteren gibt es auch noch Cydia Programme wie z.B. biteSMS

    Lg anonymus
  • 30.07.2010
    Apple-Freak

    Smileys beim iPhone verwenden?

    Hi, wollte mal kurz fragen, ob es überhaupt möglich ist, auf dem iPhone schöne Smileys zu verwenden. Leider sehe ich auf der physischen Tastatur nichts, gibt es dafür evtl. eine App oder einen bestimmten Hack, der es mir ermöglicht, doch verschiedene Smileys beim senden einer SMS auf dem iPhone zu verwenden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein