Antworten

Thema: Cash & Go - Online Handy Aufladung für Xtra Card

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.05.2011
    biohazard25
    Hallo Mobilefunker,

    hier einmal die seite zum glück

    Cash & Go | Telekom


    gruß bio
  • 08.05.2011
    Mobilfunker

    Cash & Go - Online Handy Aufladung für Xtra Card

    Hat jemand Erfahrung mit der Xtra Direktaufladung Cash & Go und wie funktioniert das genau? Mein Kumpel sagt, dass es am einfachsten ist, seine Prepaid Karte im Internet direkt online aufzuladen, aber leider habe ich von Cash & Go noch nichts großartiges gehört. Kann mir bitte jemand genau sagen, an wen ich mich wenden muss oder wo ich mich genau anmelden muss, um in den Genuß der Online Handy Aufladung für meine Xtra Card zu kommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein