Antworten

Thema: Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.05.2011
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo basiliskamazone,

    hast du mal versucht dein Handy über den werksmäßigen Sperrcode 0000 zu entsperren ?

    Der Sperrcode sollte ohne Probleme funktionieren, sofern du den Sperrcode deines Sony Ericsson Vivaz nicht zwischendrin geändert hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo und danke für den Tipp, aber ich hatte den Code geändert
    Glücklicherweise FAND ich heute Mittag den Code wieder und mein Handy ist wieder FREI Man, da fiel mir ein Wolkenkratzer vom Herzen Hab den Code nun GUT weggetan.. hust.

    Lieben Gruß - Basiliskamazone
  • 06.05.2011
    Sweet Devil
    Hallo basiliskamazone,

    hast du mal versucht dein Handy über den werksmäßigen Sperrcode 0000 zu entsperren ?

    Der Sperrcode sollte ohne Probleme funktionieren, sofern du den Sperrcode deines Sony Ericsson Vivaz nicht zwischendrin geändert hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.05.2011
    basiliskamazone

    Sperrcode beim Vivaz "verlegt". Wie kann ich den Code ändern / deaktivieren?

    Hallo,

    tja, ich wollte heute mein Vivaz mit einer anderen SimKarte bestücken, doch leider kam die Anfrage "Sperrcode" und ab da ging mein Desaster los! Typisch "Frau" weiß ich diesen Sperrcode nicht mehr und nun kann ich keine Werkseinstellung bzw. die neue SimKarte nutzen! Kann mir jemand verraten ob ich das rückgängig machen kann? Von mir aus auch per Debranding, da ich vom Handy das O2 Branding nun runter haben will

    Danke vorab für Eure Hilfe.. hoffe Ihr könnt mir alsbald helfen
    Lieben Gruß - Basiliskamazone (Anja)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein