Antworten

Thema: JA! Mobil startet 50% Aktion mit 10 Euro Startguthaben

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.05.2011
    Sweet Devil

    JA! Mobil startet 50% Aktion mit 10 Euro Startguthaben

    Der Mobilfunkdiscounter Ja! Mobil startet am heutigen Tage eine Sonderaktion für Neukunden bei welchem es ein Startguthaben von insgesamt 10 Euro, anstatt den sonst üblichen 5 Euro gibt. Zudem erhalten JA! Mobil Neukunden das Starterpaket im Zeitraum der Aktion für nur 50% demanch für 4,95 Euro, anstatt der ursprünglichen 9,95 Euro.

    Anhang 46561
    Bild: JA! Mobil Logo

    Bei dem Tarif JA! Mobil Partner, können Kunden für gerade mal 3 cent pro Minute mit anderen JA! Mobil Kunden telefonieren. Der SMS Versand schlägt unter JA! Mobil Kunden ebenfalls mit 3 cent pro versendete Mitteilung zu buche. Gespräche und SMS Versand in andere Netze werden mit je 11 cent berechnet. Die Mailboxabfrage ist kostenlos.

    Mit dem Tarif JA! Mobil Easy können Kunden in alle deutschen Netze für 9 cent pro Minute telefonieren oder SMS versenden. Auch bei diesem Tarif ist die Mailboxabfrage kostenlos.

    Die Sonderaktion von Ja Mobil! gilt vom 2.Mai 2011 bis einschließlich zum 09. Mai 2011.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein