Antworten

Thema: Tolles Wallpaper Pack -Broken Windows Vista- bei Cip Online

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.04.2011
    Snake-W

    Tolles Wallpaper Pack -Broken Windows Vista- bei CHIP Online

    Nabend,

    bei Chip hab ich ein klasse Wallpaper Pack entdeckt. Es hat verschiedene Windows Hintergrundbilder die so aussehen als hätte man die Scheibe vom Monitor eingeschlagen. Ich finde es echt witzig, deshalb hab ich mal eins dieser Wallpaper grafisch ein wenig "verändert." und es mit hochgeladen.

    Hier ist der Links für das Wallpaper Pack: Wallpaper-Pack: Broken Vista - Download - CHIP Online

    LG: Snake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein