Antworten

Thema: LG Arena (KM900) Keine UMTS Verbindung möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.04.2011
    SkyHanz

    LG Arena (KM900) Keine UMTS Verbindung möglich

    Hallo liebe leute, ich bin mal wieder hier^^
    Also, ich hab da so ein "schönes" Arena 1, hat bisher auch einigermaßen seinen Dienst getan.
    Vor 3 Wochen hatte ich ab und zu mal verbindungsabbrüche bei umts.
    Da es sowieso langsam war und so, hab ich einfach mal einen Factory reset gemacht. (soll ja wunder wirken bei dem dingen). Naja, seit dem klappt die umts verbindung gar nicht mehr.
    egal ob orginal browser, opera oder google maps. Er soll laden, oben ändert sich das zeichen von 3G auf das rote H (wie immer also) und dann sagt er keine verbindung.
    Schalte ich umts aus, geht alles ganz normal über GPRS.
    Mit einem anderen Handy habe ich auch hier umts netz.

    Was kann das noch sein? hat da jemand eine Idee?
    Danke schon mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein