Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2011
    Gast
    hab dich in icq geaddet wegen tausch gegen desire
  • 18.04.2011
    Gast
    Ich kann dir ein Milestone 2 anbieten, ist auch HD...
  • 08.04.2011
    Gast

    Tausche Samsung Galaxy S gegen HTC Desire oder HTC Desire HD

    Hallo...

    Habe mir im Oktober das Samsung Galaxy S gekauft und liegt seitdem fast nur im Schrank. Hat keine Grbrauchsspuren und ist voll funktionsfähig.
    Headset, Ladekabel und Datenkabel sind selbstverständlich mitdabei und dazu gibt es noch 2 Silivoncases in den Farben grau und blau.
    Dafür hätte ich gerne das HTC Desire oder das Desire HD.
    Wer interesse an einem Tausch hat, kann sich gerne bei mir melden, damit wir alles klären können!

    ICQ: 317837025

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein