Antworten

Thema: Komme nicht weiter beim Vivaz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.04.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne frage zum vivaz: kann ich sms prewiew deinstallieren? danke für eure hilfe
    Hallo,

    schau bitte mal in der Anwendung SMS-Vorschau ob es dort ein Einstellungsmenü gibt, sofern Vorhanden, kannst du die Vorschau meines Wissens nach dort zumindest abschalten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.04.2011
    Gast
    Hab auch mal ne frage zum vivaz: kann ich sms prewiew deinstallieren? danke für eure hilfe
  • 07.11.2010
    Chrizz1982
    Hallo shilou,

    ich werde dann mal deine Fragen Beantworten.

    1.Kann man die Icons vom Display entfernen? Das nervt , hätte sie gern wie bei anderen SEs
    Da das Handy mit den Betriebssystem Symbian 60 5Th läuft wirst du die Icons nicht entfernen können, kannst sie aber aus tauschen!

    2. Wenn ich eine sms erhalte , läutet es kurz und oben ist ein kleiner Brief aber um diese zu lesen muss ich mich erstmal durch das ganze Menü wühlen,so ist das auch wenn ich eine Sms schreiben will.Geht das irgendwie anders.
    menü>organizer>meine anwendungen>sms preview>einstellungen>sms-vorschau --->aktiviert.
    danach zu finden menü>unterhaltung>chat>conv.msg

    Probiere es mal so....

    3. Man hat doch so ein schicken Stift dazu erhalten,der eine Schlaufe hat,doch wo macht man ihn fest???
    Anhang 44042

    Siehe unterhalb deines Handys wie auf dem Bild dargestellt!

    4. Wenn ich bei meinen Kontakten Fotos rein mache ,erscheinen diese aber nicht,wenn dieser Kontakt anruft,warum???
    hast du es Folgender maßen eingestellt? auf Kontakte gehen, Namen anklicken, dann ist er blau hinterlegt,dann nochmal anklicken, jetzt ist er alleine zu sehen,dann auf Optionen,dann Bild hinzufügen.

    Gruß
  • 05.11.2010
    shilou

    Komme nicht weiter beim Vivaz

    Hallo,

    ich habe das Handy seit gestern und einige Fragen

    1.Kann man die Icons vom Display entfernen? Das nervt , hätte sie gern wie bei anderen SEs
    2. Wenn ich eine sms erhalte , läutet es kurz und oben ist ein kleiner Brief aber um diese zu lesen muss ich mich erstmal durch das ganze Menü wühlen,so ist das auch wenn ich eine Sms schreiben will.Geht das irgendwie anders.
    3. Man hat doch so ein schicken Stift dazu erhalten,der eine Schlaufe hat,doch wo macht man ihn fest???
    4. Wenn ich bei meinen Kontakten Fotos rein mache ,erscheinen diese aber nicht,wenn dieser Kontakt anruft,warum???

    Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein