Antworten

Thema: iphone 3g

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.04.2011
    anonymus
    Hallo tequilla1961!

    Mit der Bitte um Infos ob du auf einen Unlock angewiesen bist oder nicht?

    Lg anonymus
  • 19.04.2011
    tequilla1961
    danke für deine tips aber es funktioniert nichts
  • 18.04.2011
    anonymus
    Hmm.. die 3.1.2 ist schon ein bisschen veraltet. Hast du jetzt ein 3GS oder ein 3G? Hast du einen offiziellen Vertrag oder brauchst du einen SIM-Unlock? Solltest du einen Unlock benötigen lasse bitte vorerst mal die Finger von den unten angeführten Sachen.

    Da die Speichergröße von 32GB nur beim 3GS existiert und nicht beim 3G, glaub ich mal das dir das weiterhelfen könnte:

    Probiere mal diese Anleitung für den Jailbreak aus: https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post90579

    Und wenn du Glück hast, kannst du vorher die in der Anleitung erwähnte Firmware via iTunes noch aufspielen, da Apple diese bis vor ein paar Stunden noch bei mir signiert hat.

    Dazu musst du nur die Shift-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken, danach kannst du die gedownloadete Firmware auswählen und aufspielen.

    Anschließend müsste wieder alles funktionieren.

    Lg anonymus
  • 18.04.2011
    tequilla1961
    habe versucht 3.1.2 drauf zu machen,jailbreak auch versucht,aber weiss nicht ob es funktioniert hat,da ich ausser usb-itunes zeichen nichts mehr sehe
    und die karte wird wird nicht erkannt
    er zeigt keine firmware im itunes an
  • 18.04.2011
    anonymus
    Hallo tequilla1961!

    Welche Firmware hattest du vorher installiert? Hattest du dein iPhone gejailbreakt?

    Lg anonymus
  • 18.04.2011
    tequilla1961

    iphone 3g S 32 werkseinstellung Problem

    hallo user
    ich habe ein riesen problem und keiner konnte mir helfen.
    habe bisher mein 3G S 32 gb mit einer o2 prepaid genutzt.
    .wollte ein update machen habe aber dummerweise auf werkseinstellung gesetzt.jetzt ist alles,aber wirklich alles weg.habe alle klugen sprüchen
    in den foren befolgt, redsnow,snowbreeze usw.das einzigste was noch drauf ist ,ist notrufnummern und ein symbol mit usb kabel und itunes zeichen.
    bitte nur wirkliche hilfen.
    danke im vorraus
    in itunes zeigt er an die in diesem iphone befindliche sim karte wird nicht unterstützt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein